news

nächste Ausstellung in Brüssel

Ich freue mich meine Skulpturen in der L’Arbre à Plumes Rollebeek Galerie des Arts präsentieren zu können. Leider kann ich zu Eröffnung am 5.10 nicht anwesend sein, da ich auf dem Weg zu einem Skulptursymposium in Ägypten bin. Als Anhang...

National Art Museum of China in 2018

Die Skulptur “ Integration“ ist von der Academic Expert Group of the Chinese Urban Sculptor Artists Association als Sammlungsstück gekauft worden. Sie wird mit anderen ausgewählten Arbeiten 2018 im National Art Museum of China als special collection exhibition zu sehen...

„The Belt and Road” Qingdao China International Sculpture Exhibition 2017

China 15.9 -15.10.2017 Meine Skulptur „Integration“ aus Marmor ist für die Ausstellung „The Belt and Road”, Qingdao China International Sculpture Exhibition from the Countries along the Silk Road, 2017 ausgewählt worden und bis zum 15.10.2017 dort zu besichtigen. Es war eine...

7. Internationales Bildhauer Symposium von Matran 2017

Schweiz 1.9-8.9.2017 Nachdem der vorhandene Stein nicht mit den Maßen des ausgewählten Projektes übereinstimmte, entschied ich mich für einen anderen Entwurf. Es entstand die Skulptur „Disconnected“ aus schneeweißen Carrara Marmor, die demnächst im öffentlichen Raum in Matran zu sehen sein...