news

„The Belt and Road” Qingdao China International Sculpture Exhibition 2017

China 15.9 -15.10.2017 Meine Skulptur „Integration“ aus Marmor ist für die Ausstellung „The Belt and Road”, Qingdao China International Sculpture Exhibition from the Countries along the Silk Road, 2017 ausgewählt worden und bis zum 15.10.2017 dort zu besichtigen. Es war eine...

7. Internationales Bildhauer Symposium von Matran 2017

Schweiz 1.9-8.9.2017 Nachdem der vorhandene Stein nicht mit den Maßen des ausgewählten Projektes übereinstimmte, entschied ich mich für einen anderen Entwurf. Es entstand die Skulptur „Disconnected“ aus schneeweißen Carrara Marmor, die demnächst im öffentlichen Raum in Matran zu sehen sein...

International Sculpture Symposium in Sprimont 2017

Belgien 9.8 -25.82017. In Sprimont entstand eine neue Skulptur aus belgischem Marmor, der für mich eins der schönsten Materialien ist. Die Arbeit „Movement“ beruht auf der Idee der Raumskizzen. Trotz  belgischem Wetter hatten wir mit gute Laune und belgischem Bier...

„the 8th International Sculpture Symposium „Caransebes-Romania 2017

Rumänien 19.6 – 10. 7 – Es war eine sehr schöne und heiße Zeit in Caransebes. Bei 40 Grad im Schatten entstand meine Skulptur „Force of attraction“ aus rumänischem Travertin.  Es war eine schönes und intensives Symposium! Danke an alle Kollegen und...