Ich freue mich sehr bei der diesjährigen Skulpturenausstellung im tollen Ambiente des Schlossparkes Stammheim in Köln mit von der Partie zu sein. Meine Skulptur Movement aus Belgisch Granit wird dort bis zum 23 Juni zu sehen sein. Herzlichen Dank an die Juroren und das tolle Organisationsteam.

Hier der Text zur Einladung : Zum 18. Mal feiern wir im Schlosspark an Pfingstsonntag und -montag die Neupräsentation von Skulpturen und Plastiken, Installationen und Interventionen. Wir, das bedeutet seit 2002 die Initiative Kultur Raum Rechtsrhein (KRR), die die Ausstellung ehrenamtlich organisiert. Das Konzept sieht jeweils vor, dass bestehende Arbeiten durch neue ergänzt oder auch ersetzt werden. Der besondere Reiz liegt im offenen Angebot, im Erlebnis von Naturraum und Kultur bei freiem Eintritt. An beiden Eröffnungstagen (09.06.2019 und 10.06.2019) bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm – für Neugierige, Wissbegierige und Fans.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mehr Infos gibt es auf: www.schlosspark-stammheim.koeln

Flyer2019_Final